Jan 'n June
Shirt Nina [black] - XS

  • 44,90

Classy, classy! Mit dem Fair-Fashion 'Shirt Nina' vom Hamburger Duo Jan n' June triffst Du genau ins Schwarze! Ein zeitloser Bio-Klassiker in schöner Rippen-Optik mit kleinem Turtleneck.

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • GOTS-Zertifizierung
  • Körpernah gefittet
  • Fair in Polen hergestellt
Größe

Fair Fashion Klassiker: 'Shirt Nina' von Jan n' June

Zeitlos klassisch! Das öko-faire 'Shirt Nina' von Jan n' June aus Hamburg begeistert in sattem Schwarz. Das T-Shirt hat verlängerte Ärmel, die kurz über dem Ellenbogen enden und einem kleinen Turtleneck. Das Design ist schön schlicht gehalten. Somit kann das Oberteile super kombiniert werden und geeignet sich perfekt für den Alltag. Im Slim-Fit geschnitten, liegt die Ware super bequem an. Die Rippen-Optik wertet das T-Shirt auf und schafft eine spannende Oberflächenstruktur, sodass sich dieses T-Shirt auch gut im Büro tragen lässt.

 

Hergestellt aus Bio-Baumwolle und etwas Elastan. Das Elastan (5%) sorgt für die perfekte Passform und ein flexibles An- und Ausziehen des T-Shirts. Unter fairen Bedingungen wurde das Produkt in Portugal hergestellt. Da keine Produkte tierischen Ursprungs bei der Verarbeitung verwendet wurden, ist 'Shirt Nina' vegan.

Material 95% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 5% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Jan 'n June

Das Designerinnen-Duo hinter Jan 'n June sagt 'Ja' zu konsequenter Nachhaltigkeit, schlichtem Design und hochwertigen Materialien.
Das Eco Fashion Label aus Hamburg schreibt Transparenz dabei ganz groß und sagt klar: #byebyefastfashion

Mehr von dieser Marke