Jan 'n June
Shirt Flanell Ruby [oat]

  • 89,90

Lieg' im Trend und trag' ein Hemd! Jan 'n June statten Dich diesen Winter mit schönem Flanell aus. Das Hamburger Mode-Label präsentiert Dir hier das 'Shirt Flanell Ruby' in schickem Beige. Herrlich weich und entspannt sitzend für einen rundum gelungenen Look. Und das alles natürlich öko und fair!

 

So cool geht Bio-Mode heute:

  • Kuschelig weiche Bio-Baumwolle
  • Faire Herstellung in Polen
  • Knöpfe aus Recycling-Material
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Nachhaltig und warm: Die Bluse 'Shirt Flanell Ruby' von Jan n' June

Schick und lässig in Flanell durch die kalte Jahreszeit streifen: Die Damenbluse 'Shirt Flanell Ruby' vom Hamburger Fair-Fashion Label Jan 'n June macht's möglich! Die Bluse kommt im entspannten Loose-Fit mit einer halben Knopfleiste daher und kann entsprechend zu oder auf getragen werden. Die Knöpfe sind aus Recycling-Material. Der Kragen ist etwas breiter designt. Die Armloch-Naht ist weiter nach unten versetzt, was den Style noch lässiger und cool erscheinen lässt. In einem schönen Beige liegst Du farblich immer genau richtig. Die Hemdbluse kann etwas robuster mit Kordhose und Boots kombiniert werden, oder aber schicker mit Culotte, einem fließenden Rock und hohen Schuhen.

 

Das Produkt wurde aus reiner Bio-Baumwolle hergestellt und schafft somit ein angenehm weiches Tragegefühl auf der Haut. Darüber hinaus ist Biobaumwolle weniger ressourcenintensiv im Produktions- und Verarbeitungsprozess Die Herstellung findet unter fairen Bedingungen in Polen statt. Das Produkt ist außerdem vegan, da keinerlei tierische Bestandteile verarbeitet wurden.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Polen
Fit Loose
Jan 'n June

Das Designerinnen-Duo hinter Jan 'n June sagt 'Ja' zu konsequenter Nachhaltigkeit, schlichtem Design und hochwertigen Materialien.
Das Eco Fashion Label aus Hamburg schreibt Transparenz dabei ganz groß und sagt klar: #byebyefastfashion

Mehr von dieser Marke