Jan 'n June
Scarf Manon [light grey melange] - One Size

  • 64,90

Unsere große Liebe heißt 'Manon'! Der kuschelige Fleece-Schal aus 100% Biobaumwolle vom Hamburger Eco-Design Label Jan 'n June lässt dich nicht im Stich und umarmt dich warm und zärtlich an rauhen und kalten Wintertagen. Ein Herz für Nachhaltigkeit hat er zudem auch noch!

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • Kuscheliger Baumwoll-Fleece
  • Zeitloses Design
  • Nachhaltige Herstellung in Polen
Größe

Immerwährende Liebe auch an den widrigsten Tagen: Der kuschelig-weiche und warme Fleece Schal 'Manon' vom Hamburger Design Label Jan 'n June kommt in einem schönen puristischen Design daher. Mehr Zelt als Schal - denn dank seiner Übergröße umschliesst 'Manon' dich und deinen gesamten Oberkörper. Die Größe beträgt ca. 160 cm x 70 cm. An den Enden ist der Schal mit flauschigen Fransen ausgestattet. Das schöne, melierte Hellgrau lässt sich zeitlos kombinieren und somit nach Herzenslust stylen.

Aus 100% GOTS-zertifizierter Biobaumwolle und unter fairen Bedingungen in Polen hergestellt. Da auf tierische Bestandteile verzichtet wird, ist der Schal zudem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Polen
Jan 'n June

Das Designerinnen-Duo hinter Jan 'n June sagt 'Ja' zu konsequenter Nachhaltigkeit, schlichtem Design und hochwertigen Materialien.
Das Eco Fashion Label aus Hamburg schreibt Transparenz dabei ganz groß und sagt klar: #byebyefastfashion

Mehr von dieser Marke