Jan 'n June
Pullover Jaxon [mustard]

  • 89,90

Senfgelb gefällt! Der 'Pullover Jaxon' vom Hamburger Ecofashion-Label Jan 'n June macht in seinem satten Gelb gute Laune und kleidet Dich in der kalten Jahreszeit auch stilsicher ein. In Portugal fair hergestellt.

 

So nachhaltig ist der 'Pullover Jaxon' von Jan 'n June:

  • Lässiger Oversize-Pullover in Senfgelb
  • Kuschelig-weicher Kord-Sweat aus Bio-Baumwolle
  • Im schönen Portugal fair hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

It's the season for Jaxon: Stylischer Ecofashion-Pulli von Jan 'n June

Die Hamburgerinnen vom Fair-Fashion-Label Jan 'n June wissen, wie man sich im trüben Herbst und Winter warm und bei Laune hält: Der 'Pullover Jaxon' bringt eine frische Farbe und ein wunderbar weiches Tragegefühl in Deine Wintergarderobe. Für rundum Gemütlichkeit ist der Pullover im Oversize-Fit locker und kastig geschnitten. Der Pulli bringt für den lässigen Look einen tiefen, leicht abgerundeten V-Ausschnitt und überschnittene Ärmel mit. Ärmelenden, Bund und Ausschnitt sind mit einem doppellagig eingesetzten Bündchen ausgestattet. Neben dem satten Senfgelb kann sich auch der Stoff des 'Pullover Jaxon' sehen lassen: Der Kord-Sweat hat nach außen hin eine tolle, flauschige Kord-Struktur und ist mit seiner glatten, weichen Innenseite wunderbar angenehm auf der Haut.

 

Der Pullover besteht komplett aus Bio-Baumwolle und wurde in Portugal unter fairen Bedingungen hergestellt. Vegan noch dazu!

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Oversize
Jan 'n June

Das Designerinnen-Duo hinter Jan 'n June sagt 'Ja' zu konsequenter Nachhaltigkeit, schlichtem Design und hochwertigen Materialien.
Das Eco Fashion Label aus Hamburg schreibt Transparenz dabei ganz groß und sagt klar: #byebyefastfashion

Mehr von dieser Marke