Jan 'n June
Pants Como [black] - XS

  • 49,90
  • € 99,90

Du hast noch keine Culotte? Dann wird's aber Zeit - die 'Culotte Como' vom Hamburger Label Jan 'n June schafft ökofaire Abhilfe aus Biobaumwolle und schickem Schwarz!

Größe

Schwarze Culotte aus Biobaumwolle für jede Jahreszeit

Die 'Culotte Como' vom Label Jan 'n June ist eine klassische Culotte: Sie sitzt hoch und ist nach unten hin weit und etwas kurz gehalten. Im klassischen Schwarz, lässt sich diese Hose toll kombinieren und macht mit passendem Oberteil auch gerne ein Businessoutfit perfekt. Die zwei Taschen sind dezent vernäht und fügen sich gut in das Gesamtbild ein.

Feine Biobaumwolle - aus kontrolliertem Anbau. Die Herstellung erfolgt in Polen. Da keine tierischen Produkte verwendet wurden, zudem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Polen
Hosen-Fit Loose
Jan 'n June

Das Designerinnen-Duo hinter Jan 'n June sagt 'Ja' zu konsequenter Nachhaltigkeit, schlichtem Design und hochwertigen Materialien.
Das Eco Fashion Label aus Hamburg schreibt Transparenz dabei ganz groß und sagt klar: #byebyefastfashion

Das könnte dir auch gefallen