Jan 'n June
O-Pullover Toulon Rib [black]

  • 84,90

Was für ein Trip: Der 'O-Pulli Toulon' mit Ripp! Dieses coole Sweatshirt vom Hamburger Ecofashion-Label Jan 'n June überzeugt in lässiger O-Shape, ist aus Bio-Baumwolle und GOTS-zertifiziert. Außerdem schön schwarz und stylisch strukturiert.

 

So cool geht bio fair:

  • Gemütlicher O-Shape Pullover im lässigen Loose-Fit
  • Schwarzer Rippsweat-Stoff sorgt für Struktur
  • Bio und fair - samt GOTS-Siegel
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Bei jedem Wetter dieser öko-faire Sweater: 'O-Pulli Toulon'

Ab in die Charts geht der 'O-Pulli Toulon' in Schwarz! Der coole Pullover vom Hamburger Fair-Fashion-Label Jan 'n June überzeugt auf ganzer, lässiger Linie: Der Pulli kommt in einem O-förmigen Loose-Fit, er hat also die breiteste Stelle etwa auf Taillenhöhe und läuft zum doppellagig genähten Bündchen am Saum wieder etwas schmaler zu. Auch die geräumigen Raglan-Ärmel mit ihren relativ weiten Bündchen fügen sich gut in den Look ein. Am Hals schließt das Sweatshirt mit einem hoch geschlossenen Rundhals samt leichtem Stehkragen ab. Im satten Schwarz des Pullovers kommt die Stoffstruktur hervorragend zur Geltung: Der dicke Rippsweat fühlt sich gut auf der Haut an, bringt aber mit den Querrippen auch ordentlich Struktur in den Look. Seitlich an den Hüften ist der Stoff in einem Dreieck vertikal eingenäht - cooles Detail!

 

Der Pullover besteht zum größten Teil aus Bio-Baumwolle. Ein kleiner Teil Elasthan macht den 'O-Pulli Toulon' extra gemütlich und formstabil. Der Sweater wurde fair in Portugal hergestellt, ist GOTS-zertifiziert und vegan.

Material 98% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 2% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Portugal
Fit Loose
Jan 'n June

Das Designerinnen-Duo hinter Jan 'n June sagt 'Ja' zu konsequenter Nachhaltigkeit, schlichtem Design und hochwertigen Materialien.
Das Eco Fashion Label aus Hamburg schreibt Transparenz dabei ganz groß und sagt klar: #byebyefastfashion

Mehr von dieser Marke