Jan 'n June
Momo [black]

  • 89,90

Wie aus dem Ei gepellt: Mit dem Kleid 'Momo' vom Hamburger Ecofashion-Label Jan 'n June bist Du herrlich gemütlich und super stylisch unterwegs. Das Kleid in Ei-Form kann dabei auch mit Bio-Baumwolle und fairer Herstellung überzeugen.

 

So cool geht bio fair:

  • Cooles, etwa knielanges Kleid im Loose-Fit
  • Gemütlicher Ripp-Sweat in sattem Schwarz
  • Aus Bio-Baumwolle und GOTS-zertifiziert
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Wie ein Superheldinnen-Cape: Das Kleid 'Momo' in O-Shape!

Das kleine Schwarze - nur eben ganz anders: Vom Hamburger Fair-Fashion-Label Jan 'n June gibt es das Kleid 'Momo'. Das ist ein echter, öko-fairer zündstoff-Team-Favorit. Warum? Weil es so gemütlich und gleichzeitig so stylisch ist. Das Kleid ist als Loose-Fit sehr locker geschnitten und bringt ringsum viel Bewegungsfreiheit mit. In seiner leichten O-Form hat das Kleid seine breiteste Stelle etwa auf Hüfthohe und läuft nach unten hin wieder leicht zu. Dort sind seitlich in die Naht auch zwei geräumige Eingrifftaschen eingenäht. Das Kleid endet etwa kurz über dem Knie. Die schräg eingenähten Raglan-Ärmel, die Bündchen an den Ärmelenden und der hoch geschlossene Stehkragen bilden zusätzliche Details. Der Sweat-Stoff fühlt sich toll auf der Haut an und macht mit seiner horizontalen Ripp-Struktur auch optisch ordentlich was her. Das Ganze gibt's in sattem Schwarz - mehr Style geht wohl nicht.

 

Hergestellt aus 98% Bio-Baumwolle und somit herrlich angenehm auf der Haut als auch pestizid- und chemiefrei im Anbau. 2% Elasthan sorgen für perfekte Formstabilität auch bei häufigem Tragen. Unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal hergestellt. Das Kleid ist ein veganes und GOTS-zertifiziertes Kleidungsstück, dass in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.

Material 98% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 2% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Portugal
Fit Loose
Jan 'n June

Das Designerinnen-Duo hinter Jan 'n June sagt 'Ja' zu konsequenter Nachhaltigkeit, schlichtem Design und hochwertigen Materialien.
Das Eco Fashion Label aus Hamburg schreibt Transparenz dabei ganz groß und sagt klar: #byebyefastfashion

Mehr von dieser Marke