Jan 'n June
Mio [framboise]

  • 64,90

Quasi Shirt Nina nur in lang: Das Longsleeve 'Mio' ist sozusagen die große Schwester des T-Shirt Klassikers des Fair Fashion Labels Jan 'n June. Kommt gewohnt minimalistisch, aus Lyocell und fairer Herstellung.

 

So geht öko-faire Mode heute:

  • Nachhaltiger Material-Mix mit Lyocell
  • Körpernaher Slim-Fit
  • In Portugal fair hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Öko-fair im Einklang und perfekt für den Übergang: Longsleeve 'Mio'

Jetzt ist die Zeit für lange T-Shirts, denn Herbst trifft auf Winter. Oder: Nachhaltiges Lyocell trifft auf Himbeerrot. 'Mio' vom Hamburger Fair Fashion Label Jan 'n June kommt angenehm körperbetont und schmiegt sich dank seines weichen Materials toll an Deinen Körper an. Die Rippen-Optik baut Oberflächenspannung auf und schenkt dem Damen-Longsleeve Struktur. Extra schick: Der kleine Rollkragen. 'Mio' ist an sich schlicht und unauffällig designt, wäre da nicht seine herbstliche Himbeerfarbe! Diese setzt tolle Akzente und peppt mühelos jedes Deiner öko-fairen Outfits auf. Cool zur Mom-Jeans, elegant zu einem langen Rock.

 

Hergestellt aus einer Material-Mischung, die sich aus 96% Lyocell und 4% Elasthan zusammensetzt. Unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal gefertigt. Es handelt sich um ein komplett veganes Kleidungsstück.

Material 96% Lyocell, 4% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Slim
Jan 'n June

Das Designerinnen-Duo hinter Jan 'n June sagt 'Ja' zu konsequenter Nachhaltigkeit, schlichtem Design und hochwertigen Materialien.
Das Eco Fashion Label aus Hamburg schreibt Transparenz dabei ganz groß und sagt klar: #byebyefastfashion

Mehr von dieser Marke