Jan 'n June
Kallisto Sweater [whiskey]

  • 64,90

Have you met 'Kallisto' yet? Dieser tolle Sweater vom Hamburger Fair Fashion Label Jan 'n June ist uns nicht ganz unbekannt! Hier in einem schicken neuen Farbgewand und wie immer aus nachhaltiger Herstellung in Polen.

 

Darum lieben wir dieses faire Sweatshirt:

  • 96% kontrolliert angebaute Bio-Baumwolle
  • Lässiger Oversized-Fit
  • Made in EU
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Ein öko-fairer Flirt - 'Kallisto' Dein neues Lieblings-Sweatshirt!

Moin, moin! Frisch eingetroffen aus den Hamburger Reihen des Fair Fashion Labels Jan 'n June: Das Damen Sweatshirt 'Kallisto' überzeugt uns vielfach. Im lässigen Oversized-Fit trägt sich die Bio-Baumwolle hier ganz besonders angenehm auf der Haut. Ganz unbekannt ist uns dieses Modell nicht. Weil es sich in der Vergangenheit großer Beliebtheit erfreut hat, wurde es vom Hamburger Duo neu aufgelegt. Die Rippenstruktur schafft dabei eine schöne Oberfläche. Die Form des Oberteils erinnert an ein O und ist leicht überdimensioniert. Die Ärmel kommen hier in einer 3/4 Variante verkürzt und weiter geschnitten. Ein kleiner Stehkragen sieht gleich angezogener aus. Sehr gut zu Stoffhosen ins Büro kombinierbar. Auch mit Jeans und Sneaker wird im Handumdrehen ein toller Freizeit-Look daraus!

 

Hergestellt aus 96% kontrolliert angebauter Bio-Baumwolle und etwas Elasthan. Sehr weich auf der Haut und gleichzeitig formstabil. Unter fairen Bedingungen in Polen produziert. Das Sweatshirt ist vegan.

Material 96% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 4% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Polen
Fit Loose
Jan 'n June

Das Designerinnen-Duo hinter Jan 'n June sagt 'Ja' zu konsequenter Nachhaltigkeit, schlichtem Design und hochwertigen Materialien.
Das Eco Fashion Label aus Hamburg schreibt Transparenz dabei ganz groß und sagt klar: #byebyefastfashion

Mehr von dieser Marke