Jan 'n June
Capri Top [smaragd] - M

  • 54,90

Da kommt Urlaubsstimmung auf: Das Top 'Capri' lässt uns von Urlaub an der Amalfi Küste träumen. Das smaragdgrüne Top des nachhaltigen Labels Jan'n June aus Hamburg ist fest gewebt und fühlt sich seidig weich an.

 

Darum lieben wir 'Capri' von Jan'n June:

  • Zu 100% aus nachhaltigem Lyocell
  • Unter fairen Bedingungen in Portugal gefertigt
  • Seidig weicher Stoff
Größe

Sardinien oder Amalfi - 'Capri' macht Lust auf Urlaub!

Das Top 'Capri' weckt in uns die Lust auf einen Urlaub am Meer. Das smaragdgrüne Top vom Hamburger Fair-Fashion Label Jan'n June ist gerade und luftig geschnitten. Der sommerliche Look wird durch Spaghettiträger vervollständigt. Das Besondere an diesem Top ist das Material, aus dem es besteht: Dicht gewebter Lyocell. Das verleiht dem Stoff einerseits einen festeren Griff, es fühlt sich aber dennoch seidig weich auf Deiner Haut an.

 

Das Top besteht zu 100% aus Tencel®, einer Art von Lyocell, die auf energiesparende Art und Weise aus Zellulose gewonnen wird. Es wurde unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt und ist außerdem vegan.

Material 100% Lyocell
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Jan 'n June

Das Designerinnen-Duo hinter Jan 'n June sagt 'Ja' zu konsequenter Nachhaltigkeit, schlichtem Design und hochwertigen Materialien.
Das Eco Fashion Label aus Hamburg schreibt Transparenz dabei ganz groß und sagt klar: #byebyefastfashion

Mehr von dieser Marke