Inaska
Sportbikini Top Wild [cave schwarz]

  • 49,90

Endlich da: Das Bikinitop 'Wild' von Inaska! Das Sportbikinitop ist sowohl nachhaltig aus dem öko-fairen Material ECONYL® hergestellt, sondern auch unglaublich bequem und alltagstauglich, egal ob zum Schwimmen, Yoga am Strand oder Beachvolleyballspielen.

 

Darum lieben wir das Top 'Wild':

  • Starker Halt dank 4-Wege-Rücken
  • 100% Made in Europe
  • Aus dem nachhaltigen Material ECONYL®
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Für den Sommer bereit mit dem Bikinitop 'Wild'!

Das Sportbikinitop 'Wild' ist perfekt für alle Lebenslagen: Ob zum Schwimmen, Beachvolleyballspielen oder Yoga, mit dem Top von Inaska bist Du immer öko-fair und stylisch unterwegs! Dank seines breiten Unterbrustbandes und des individuell verstellbaren 4-Wege-Rückens bietet es Dir starken Halt und ist dabei total bequem! Der Bikini kommt ohne Einlagen. Du kannst uns bei Bedarf gerne eine E-Mail schreiben, wenn Du wattierte Einlagen zu Deinem Oberteil haben möchtest.

 

Das Bikinitop 'Wild' wurde fair in Portugal aus dem Material ECONYL® hergestellt. Dieses Material besteht aus recycelten Fischernetzen und hat einen um 80% geringeren Treibhauseffekt als herkömmliche Materialien für Bademoden. Da das Top komplett ohne tierische Materialien hergestellt wurde, ist es außerdem vegan.

Material 78% Polyamid (recycelt, ECONYL®), 22% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Inaska

Der ideale Bikini für aktive Mädels, die nach einer sexy Alternative suchen.

Mehr von dieser Marke