Inaska
Bikini Top Strong [oyster]

  • 44,90

Aus fairer Produktion präsentiert sich der neue Sportbikini von INASKA sommerlich trendig und vielseitig einsetzbar. Wie der Name 'Bikini Top Strong' schon sagt, sorgen der verstärkte Unterbrustbereich und das verstellbare Rückenteil für starken Halt.

Deshalb lieben wir den neuen Sport-Bikini von INASKA:

  • Stilvoll und top funktional
  • Herausnehmbare Cups
  • Vegan
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

INASKA - immer vegan, immer fair am Pool und am Meer

Mit sportlicher Passform und aus fairer Produktion präsentiert sich der Sportbikini von INASKA vielseitig einsetzbar. Das 'Bikini Top Strong' hält was es verspricht: Der flexibler Zwei-Wege-Rücken schmiegt sich perfekt an und das bisschen mehr Stoff gibt es auch - stilvoll und top funktional. Dazu bekommst du auch zwei wattierte Cups die du optional einsetzen kannst, aber nicht musst. Ein schönes Lila harmoniert fein mit dem helleren unteren Teil des Tops und schafft eine sportliche Kontrastoptik.

78% recyceltes Polyamid und 22% Elasthan sind nicht nur super bequem, sondern auch nachhaltig in der Produktion. Wie alles von Inaska fair produziert in Portugal und darüber hinaus vegan.

Material 78% Polyamid (recycelt), 22% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Inaska

Der ideale Bikini für aktive Mädels, die nach einer sexy Alternative suchen.

Mehr von dieser Marke