Inaska
Badeanzug Chill [shore khaki]

  • 119,90

Das ist das Design wirklich klug: Beim stylischen 'Chill' Badeanzug! Denn die Trägerlänge des Sportbadeanzugs vom öko-fairen Label Inaska ist einfach einstellbar - und das ganz ohne Knoten oder Verschlüsse!

 

Darum lieben wir den 'Chill' Badeanzug:

  • Stylisches Design mit 4-Wege-Rücken
  • Nachhaltiges Material aus recycelten Fischernetzen
  • Fair in Portugal hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Ein Muss: Der 'Chill' Badeanzug ohne Verschluss!

Mit dem Sportbadeanzug 'Chill' lässt es sich sowohl wunderbar schwimmen, aber er ist auch perfekt, um surfen zu gehen oder sich auch bei höheren Wellen in die Fluten zu stürzen, ohne Angst haben zu müssen, dass etwas verrutscht! Der öko-faire Badeanzug von Inaska bietet neben gutem Halt auch die Möglichkeit, ihn individuell einzustellen, sodass er weder zu kurz, noch zu lang ist. Das ist nachhaltiges Design!

 

'Chill' besteht zu 78% aus ECONYL, einer Form von Nylon, die aus recycelten Fischernetzen hergestellt wird. Damit der Badeanzug bequem und elastisch ist, setzt sich der Rest des Materials aus Elasthan zusammen. Der Badeanzug wurde fair in Portugal hergestellt und ist vegan.

Material 78% Polyamid (recycelt, ECONYL®), 22% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Inaska

Der ideale Bikini für aktive Mädels, die nach einer sexy Alternative suchen.

Mehr von dieser Marke