Grand Step Shoes
Mana [black]

  • 79,90

Komplettiert die Silhouette: Die nachhaltige 'Mana' Pantolette. Dieses Schuhwerk bringt uns der Neuzugang Grand Step Shoes in unser zündstoff-Sortiment. Mit der Zehensteg-Sandale bist Du im Sommer bequem und öko-fair unterwegs.

 

So cool geht öko & fair:

  • Klassische Zehensteg-Sandale
  • Schön Schwarz
  • Fair in Spanien gefertigt
Schuhgröße
Bitte wähle Deine Schuhgröße.

Öko & fair auf Schritt und Tritt: Pantolette 'Mana' ist der Hit!

Von unserem Neuzugang Grand Step Shoes zieht die 'Mana' Pantolette in unser öko-faires zündstoff-Sortiment ein, die Dich bald bequem durch den Sommer begleitet. Grand Step Shoes überzeugt uns mit dem Einsatz ökologischer Materialien, einem umweltbewussten Umgang mit Ressourcen, nachhaltiger Verarbeitung und fairen Arbeitsbedingungen. Aus all dem gehen die Sandalen 'Mana' hervor. Bei denen handelt es sich um klassische Zehensteg-Sandalen in zeitlosem Schwarz. Ein mit weichem Leder gefüttertes Korkfußbett und eine solide Gummisohle machen den Look schon komplett. Der Zehensteg ist geschmeidig und biegsam. So geht nachhaltiges Schuhwerk!

 

Grand Step Shoes achtet auf ein durchgehend lokales Produktionskonzept: Alle verwendeten Materialien kommen aus der Gegend um Elche in Spanien, wo die Schuhe dann auch fair gefertigt werden. Das verwendete Leder wurde pflanzlich gegerbt und erhält sich so seine schöne Struktur und Atmungsaktivität. Die Sohle besteht aus nachwachsendem Kork und stabilem Gummi. Wegen des Leders sind die Schuhe nicht vegan.

Obermaterial Leder
Laufsohle Sonstiges Material
Vegan Nein
Futter und Decksohle Leder
Herstellungsland Spanien
Grand Step Shoes

Mit Sandalen von Grand Step Shoes bist Du ab sofort großen, öko-fairen Schrittes unterwegs. In einer regionalen Wertschöpfungskette kommen pflanzlich gegerbtes Leder und Kork in traditioneller Handwerkskunst zu schönen, nachhaltigen und bequemen Sommerschuhen zusammen.

Mehr von dieser Marke