Aus alten Traditionen Neues schaffen

Nachhaltig leben, darf auch schön sein und Spaß machen. Mit unserem Neuzugang Foekje Fleur kein Problem mehr! 2018 haben Goodtogive und Foekje Fleur Bubble Buddy entwickelt - eine Seifenschale aus recyceltem Kunststoff, die hilft, weiteren Plastikmüll zu vermeiden. Aber mehr noch: Bubble Buddy ist Seifenschale und Seifenreibe in einem, wie praktisch! Er besteht aus recyceltem Kunststoff und kommt im Set mit einer Bio-Haushaltsseife zum Waschen, Putzen, Geschirrspülen und Hände waschen.

 

Die farbenfrohen Produkten, die auf den ersten Blick verspielt wirken, sind tatsächlich von ernsten Themen wie der Umweltverschmutzung inspiriert worden. Statt flaschenweise Shampoo, Duschgel oder Reinigungsmittel zu kaufen, die oft nur aus jeder Menge Wasser und ein bisschen Seife bestehen, kaufen wir ab sofort diese Seifenschale und machen alles andere einfach selber!

 

 

 

Tschüss Plastikflaschen! Hallo biologische und vegane Seife

Eine tolle Alternative gibt es nämlich schon seit Jahrhunderten, aber sie fast wäre in Vergessenheit geraten: das gute alte Seifenstück. Foekje Fleur sind in die Welt der Seife eingetaucht und haben 4 Spezialstücke kreiert, die zusammen fast jede Flasche Shampoo und Co. ersetzen. Ziel ist umweltfreundlich zu produzieren unter Einhaltung fairer Arbeitsbedingungen für alle. Mit der kleinen eingebauten Reibe kann jedes Stück Seife kinderleicht gerieben und mit warmem Wasser vermischt werden.

 

Verpackt kommt das Ganze in einer farbenfrohen Geschenkbox aus Pappe, die von der Illustratorin Rachel Sender designt wurde. Somit ist das Bubble Buddy-Set auch ein schönes Geschenk für alle, die versuchen Plastik im Haushalt einzusparen.

 

Unbenannt-1

 

 

Filtern nach

Es wurden keine Produkte gefunden