Lieblingsstyles

zündstoff liebt...

von Janina | 09.09.2019

Das "Oh-geil-die-Socken-passen-zum-Shirt"-Outfit

Das waren Daniel Gedanken, als er sich für sein zündstoff liebt-Outfit entschieden hat. Wir finden: Das ist ein sehr legitimer Gedankengang!

Alle diejenigen, die Daniel noch nicht kennen, fragen sich natürlich jetzt: Who are you?! Deshalb kommt hier das Wichtigste über Daniel in Kürze:

Daniel ist seit drei Jahren Teil des zündstoff Teams. Nachdem er seinen Bruder Sascha während der Elternzeit in diversen Bereichen vertreten hat, konnte man Daniel immer Mittwochs im Laden antreffen. Dort hat er neben freshen Beats stets für gute Laune gesorgt. Bei zündstoff ist er außerdem als interner Influencer bekannt. Daniel überrascht jeden Tag auf ein Neues mit seinem schier unendlichen Kombinationstalent und seinem feinen Gespür für Mode. Kein*e andere*r im Team kann eine rosafarbene Shorts so nonchalant geil kombinieren wie Daniel. Da er zündstoff leider vorerst verlassen hat und ein wenig Zeit auf Langeoog verbringen wird, stand es für uns gar nicht zur Debatte, wer unser nächstes zündstoff liebt-Gesicht werden soll. In diesem Sinne: Wer mag Daniel das Wasser reichen?

Daniel 1

Alle im Team wussten sofort, dass dieses türkisblaue T-Shirt von Nudie Jeans wie für Daniel gemacht ist. Die Shorts von Knowledge Cotton Apparel in Schweinchenrosa sind der Knaller (!!!) und ein Fund, den Daniel bei unserem diesjährigen Lagersale gemacht hat!

Die Tennissocken von Nudie Jeans greifen die Farbe des T-Shirts gekonnt, aber nicht zu gewollt auf und geben dem Outfit seinen - zugegebenermaßen - etwas holprigen Namen.

Unsere zündstoff liebt-Looks sollen vor allem eins sein: Authentisch! So kombiniert Daniel zu seinen öko-fairen Lieblingen seine Air Jordans, das Modell 4er. Die Brille ist von Rayban und die Shoulder-Bag stammt vom koreanischen It-Label Kirsch. Für den Durst zwischendurch ist Frohlunder immer das passende Accessoire. Daniels Outfit ist ein bunter Mix, der sich sehen lassen kann und für jede Menge gute Laune sorgt! Nicht auf dem Bild zu sehen, aber dennoch öko-fair: Die Buxe - ebenfalls von Knowledge Cotton Apparel.

Daniel & Nina

Ach, und Nina, die sich kurz auf ein Bild verirrt hat, trägt die V-10 Sneaker von Veja, eine butterweiche Tencel-Hose vom spanischen Neuzugang CUS und eine ARMEDANGELS Bluse, die ihr vermutlich erstes öko-faires Kleidungsstück war.

To do Liste für den September: Das Outfit häufiger mal wieder an den Socken ausrichten und... Mut zur Farbe!