ekn
Low Seed Runner Vegan [black]

  • 139,90

Ganz klischeehaft - black is the new black: Gar nicht klischeehaft ist allerdings der bewährte vegane Sneaker 'Low Seed Runner' vom Label EKN. Der ist wieder in unserem Sortiment und begeistert durch seine coole Schlichtheit! In schickem Schwarz und aus veganen sowie recycelten Materialien gefertigt ist er ein stylisches Fair-Fashion Statement!

So cool geht bio fair:

  • Cooler Retro-Sneaker
  • Veganer Materialmix aus Bio-Canvas, recycelter Sohle und Bio-Baumwollfutter
  • Stylisch in Schwarz
Schuhgröße
Bitte wähle Deine Schuhgröße.

Der 'Low Seed Runner' von EKN überzeugt auf allen Wegen

Der stylische 'Low Seed Runner' von EKN kommt im sportlichen Design mit einer dynamisch angepassten Sohle sowie breiter Schnürung. In seinem lässigen Retro-Look ist der Low-Top-Sneaker halbhoch geschnitten und mit leicht verstärkter Ferse für den perfekten Halt ausgestattet. Schwarz ist hier Trumpf - einzig die leuchtend weiße Sohle sorgt hier für einen schönen Kontrast.

Das Obermaterial besteht aus synthetischem Leder sowie Biobaumwoll-Canvas. Der Innenschuh ist mit weicher Biobaume ausgekleidet und sorgt so für ein tolles Tragegefühl. Die Sohle besteht komplett aus recyceltem Gummi. Unter fairen Bedingungen in Portugal produziert und komplett vegan.

Obermaterial Textil, sonstiges Material
Laufsohle Sonstiges Material
Vegan Ja
Futter und Decksohle Textil
Herstellungsland Portugal
ekn

Schicke und hochwertige Sneaker aus einer portugiesischen Manufaktur. Alle Schuhe von ekn werden in einem kleinen Familienbetrieb in Portugal unter ökologischen Aspekten handgefertigt.

Mehr von dieser Marke