Dedicated
Stockholm Riviera Bikes [off white]

  • 19,90
  • € 34,90

Mit dem T-Shirt 'Stockholm Riviera Bikes' von Dedicated kommen direkt öko-faire Urlaubsgefühle auf: Der Print von Fahrradfahrer*innen unter Palmen macht das T-Shirt aus Bio-Baumwolle zu einem echten Hingucker und lässt uns vom Strand träumen.

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • T-Shirt im Regular-Fit
  • Aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle
  • Aufdruck von Fahrradfahrer*innen am Strand
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Da kommen Urlaubsgefühle auf: T-Shirt 'Stockholm Riviera Bikes'

Das T-Shirt 'Stockholm Riviera Bikes' vom schwedischen Streetwear-Label Dedicated lässt uns dank seines Prints vom Strand träumen. Diese Gedanken werden durch das bequeme Tragegefühl im Regular-Fit noch verstärkt. Der Rundhalsausschnitt und die kurzen Ärmel gehören standardmäßig zur klassischen Aufmachung des T-Shirts. Krempelst Du die Ärmel hoch, kann der Urlaub dann wirklich kommen! Am unteren Saum des T-Shirts findest Du ein kleines Dedicated-Logopatch. Das T-Shirt selbst ist weiß und hat einen blauen All-Over Print. Gut zu Shorts und Jeans kombinierbar.

 

Das T-Shirt besteht zu 100% aus fairtrade-zertifizierter Bio-Baumwolle. Außerdem sorgen die fairen Herstellungsbedingungen in Indien für ein gutes Tragegefühl. Aber nicht nur das: Das T-Shirt ist auch vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
Herstellungsland Indien
Fit Regular
Dedicated

Von Dedicated gibt es coole, fair hergestellte Streetwear in Bio-Qualität. Egal ob T-Shirts, Blusen/Hemden und Sweatshirts - Dedicated bringen öko-faire Streetwear sowohl an den Mann als auch an die Frau. Die Kollektionen sind frisch, bunt und sorgen für jede Menge gute Laune! Von großflächigen Prints zu politischen Statements: Dedicated ist immer für eine Überraschung gut.

Mehr von dieser Marke