Dedicated
Ystad Your Body [grey melange]

  • 79,90

Eigentlich sollte man es ja gar nicht mehr sagen müssen. Falls doch noch jemand zweifelt, gibt's das hier Schwarz auf Grau: "Your Body, Your Choice." steht vorne auf dem Sweatshirt 'Ystad Your Body' vom schwedischen Ecofashion-Label Dedicated. Bio, fair und vegan.

 

Bio & fair - was willst Du mehr?

  • Klassisches Sweatshirt im Regular-Fit
  • Print mit Message: Your Body, Your Choice.
  • 100% Fairtrade-zertifizierte Bio-Baumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Dedicated weiß bescheid: Your Body, Your Choice.

Vielleicht haben die Mitarbeitenden von Dedicated auch keine Lust mehr, Selbstverständliches zu wiederholen. Deshalb haben sie es auf ein bio-faires Sweatshirt gedruckt. Auf dem Sweater 'Ystad Your Body' steht deshalb jetzt vorne "Your Body, Your Choice." drauf, in plakativer, schwarzer Schrift und begleitet von einem orangenen Kreis. Das Sweatshirt trägt sich am Körper dann angenehm, fällt mit seinen Raglan-Ärmeln ganz klassisch, und wird an Saum und Ärmelenden von einem Rippbündchen ergänzt.

 

Das Sweatshirt wird durch den verarbeiteten Terry-Stoff angenehm kuschelig - auf der Innenseite hat der nämlich eine weiche Frottee-Struktur. Das Sweatshirt besteht komplett aus Fairtrade-zertifizierter Bio-Baumwolle und wurde fair in Indien hergestellt. Es ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
Herstellungsland Indien
Fit Regular
Dedicated

Von Dedicated gibt es coole, fair hergestellte Streetwear in Bio-Qualität. Egal ob T-Shirts, Blusen/Hemden und Sweatshirts - Dedicated bringen öko-faire Streetwear sowohl an den Mann als auch an die Frau. Die Kollektionen sind frisch, bunt und sorgen für jede Menge gute Laune! Von großflächigen Prints zu politischen Statements: Dedicated ist immer für eine Überraschung gut.

Mehr von dieser Marke