Dedicated
Visby Happiness [yellow]

  • 34,90

Ganz schön kess: Das Bio-T-Shirt 'Visby Happiness'! Gute Laune kriegen wir diesen Sommer vom schwedischen Ecofashion-Label Dedicated in T-Shirt-Form präsentiert: Fröhliches Gelb, cooler Retro-Print und eine konsequente bio-faire Herstellung sorgen für frohe Gemüter.

 

So cool geht bio & fair:

  • Lässiges T-Shirt im Regular-Fit
  • Sonniges Gelb mit buntem Happiness-Print
  • 100% Fairtrade-zertifizierte Bio-Baumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Von Dedicated gibt's Astreines: Bio-T-Shirt 'Visby Happiness'!

Ecofashion schlägt Wellen: Mit dem T-Shirt 'Visby Happiness' vom schwedischen Fair-Fashion-Label Dedicated zieht ein rundum nachhaltiges T-Shirt in Deine Sommergarderobe ein und bringt direkt noch gute Laune und kluge Lebensweisheiten mit. Das T-Shirt sitzt als relaxter Regular-Fit bequem. Ein Rundhalsausschnitt, überschnittene Schultern, aufgekrempelte Ärmel und ein seitlich leicht geschlitzter Saum machen den Schnitt direkt zu einem Favoriten. Dazu kommt dann noch das fröhliche Sonnengelb und der von japanischer Ästhetik inspirierte Wellenprint auf der Brust. Denn: "Happiness comes in waves", aber bio-faire Qualität bleibt konsistent.

 

Das T-Shirt besteht komplett aus Fairtrade-zertifizierter Bio-Baumwolle und wurde fair in Indien hergestellt. Es ist also rundum nachhaltig und zudem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
Herstellungsland Indien
Fit Regular
Dedicated

Von Dedicated gibt es coole, fair hergestellte Streetwear in Bio-Qualität. Egal ob T-Shirts, Blusen/Hemden und Sweatshirts - Dedicated bringen öko-faire Streetwear sowohl an den Mann als auch an die Frau. Die Kollektionen sind frisch, bunt und sorgen für jede Menge gute Laune! Von großflächigen Prints zu politischen Statements: Dedicated ist immer für eine Überraschung gut.

Mehr von dieser Marke