Dedicated
Sandvika Collage Leaves [pink]

  • 69,90

Ob Eisdiele oder Bistro: Die kurze Hose 'Sandvika Collage Leaves' macht sich immer gut, denn sie ist ganz schön retro! Das schwedische Eco-Streetwear-Label Dedicated bringt mit dem abstrakten Blätterprint gute Laune zu uns - natürlich in konsequent öko-fairer Qualität.

 

So cool geht öko & fair:

  • Lässige kurze Hose
  • Buntes 80er-Jahre-Feeling
  • Weiches, nachhaltiges Lyocell
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Für öko-faires Auftreten vielerorts: Die 'Sandvika Collage Leaves' Shorts

Die kurze Hose 'Sandvika Collage Leaves' des schwedischen Ecofashion-Labels Dedicated bringt Retro-Liebe samt guter Laune in Deine öko-faire Sommergarderobe. Der Schnitt ist mit seinen abgerundeten, kurzen Beinen inspiriert von Retro-Sportkleidung. Am Bund sitzt die Hose etwas höher als normalhoch und bietet mit dem breiten Gummibund einiges an Komfort. Links und rechts gibt's zwei Eingrifftaschen. Damit wäre auch schon alles gesagt, wenn Dedicated nicht mit coolen Prints aufwarten würde: Rosa, Pink, Weiß, Gelb und Grün wechseln sich in geometrischen Formen ab und bilden ein abstraktes Blätterbild. Tropisch und ökologisch!

 

Die kurze Hose besteht komplett aus weichem, glatt gewebtem Lyocell. Dabei handelt es sich um eine nachhaltige Regeneratsfaser auf Zellstoffbasis. Die Hose wurde fair in Indien hergestellt und ist vegan.

Material 100% Lyocell
Vegan Ja
Herstellungsland Indien
Dedicated

Von Dedicated gibt es coole, fair hergestellte Streetwear in Bio-Qualität. Egal ob T-Shirts, Blusen/Hemden und Sweatshirts - Dedicated bringen öko-faire Streetwear sowohl an den Mann als auch an die Frau. Die Kollektionen sind frisch, bunt und sorgen für jede Menge gute Laune! Von großflächigen Prints zu politischen Statements: Dedicated ist immer für eine Überraschung gut.

Mehr von dieser Marke