Dedicated
Sandnes Banana Leaves [green]

  • 19,90
  • € 39,90

Banana-Blues: Mit diesem schönen Bikini-Top 'Sandnes Banana Leaves' vom fairen Label Dedicated kann der Sommer zu Dir kommen!

Öko und fair - was willst du mehr?

  • recyceltes Polyester (PET)
  • sommerlicher Bananen-Tropen-Print
  • bequeme Neckholder-Passform
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Bikini-Top 'Sandnes Banana Leaves' vom fairen Label Dedicated.

Der einfache Triangel-Schnitt ist unkompliziert und lässt sich ganz schnell und einfach an- und ausziehen. Die Schleife an Hals und Rücken des 'Sandness Banana Leaves' du nach Bedarf schnüren um so den perfekten Halt zu garantieren. Zu jedem Paar gibt es wattierte Cups, die du herausnehmen kannst oder auch nicht - ganz nach Belieben. Der sommerliche Bananen-Blätter-Print ist nicht nur eine Rarität, sondern durch die schönen Farben Grün, Gelb und Weiß eine wahrliche Erfrischung für die Augen.

Gefertigt wurde dieses Top aus Polyester - aus recycelten PET-Flaschen - und kommt dank 16% Elasthan höchst elastisch, weich und formstabil daher. Nicht nur schön anzusehen, sondern auch noch richtig nachhaltig und vegan. Unter fairen Arbeitsbedingungen wurde er in China produziert.

Material 84% Polyester (recycelt), 16% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland China
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
Dedicated

Von Dedicated gibt es coole, fair hergestellte Streetwear in Bio-Qualität. Egal ob T-Shirts, Blusen/Hemden und Sweatshirts - Dedicated bringen öko-faire Streetwear sowohl an den Mann als auch an die Frau. Die Kollektionen sind frisch, bunt und sorgen für jede Menge gute Laune! Von großflächigen Prints zu politischen Statements: Dedicated ist immer für eine Überraschung gut.

Mehr von dieser Marke