Dedicated
Nibe [black]

  • 69,90

Große Liebe: Öko-Bluse 'Nibe'. Die Kurzarmbluse des schwedischen Ecofashion-Labels Dedicated hat uns mit ihrem lässigen Schnitt und dem zeitlosen Schwarz gänzlich überzeugt. Öko und fair ist sie außerdem - das ist ja selbstverständlich.

 

So cool geht öko & fair:

  • Lässige Kurzarmbluse im Oversize-Fit
  • Tiefes Schwarz
  • Aus weichem, nachhaltigen Lyocell
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Ab in die öko-fairen Outfit-Charts geht's mit Bluse 'Nibe' in Schwarz!

Es wurde auch Zeit: Die beliebte Sommerbluse 'Nibe' gibt's jetzt auch in sattem Schwarz! In die Oversize-Bluse vom schwedischen Fair-Fashion-Label Dedicated haben wir uns schon längst verliebt: Kurze Ärmel samt Manschettenabschlüssen, Hemdkragen, Knopfleiste, überschnittene Schultern. Außerdem ist die Bluse seitlich leicht geschlitzt und vorne etwas kürzer als hinten. Der kastige, lockere Schnitt kommt im satten Schwarz bestens zur Geltung und lässt sich hervorragend zu hoch sitzenden Jeans oder Röcken kombinieren. Wir sind fairliebt!

 

Der weiche, glatte Stoff der Bluse besteht komplett aus Lyocell, einer nachhaltigen Regeneratsfaser, die aus Zellstoff gewonnen wird. Außerdem wurde die Bluse fair in Indien hergestellt und ist vegan.

Dedicated

Von Dedicated gibt es coole, fair hergestellte Streetwear in Bio-Qualität. Egal ob T-Shirts, Blusen/Hemden und Sweatshirts - Dedicated bringen öko-faire Streetwear sowohl an den Mann als auch an die Frau. Die Kollektionen sind frisch, bunt und sorgen für jede Menge gute Laune! Von großflächigen Prints zu politischen Statements: Dedicated ist immer für eine Überraschung gut.

Mehr von dieser Marke