Dedicated
Mysen Rainbow Cloud [black]

  • 34,90

Für mehr clout: Das Bio-T-Shirt 'Mysen Rainbow Cloud'! Das T-Shirt vom schwedischen Ecofashion-Label Dedicated kleidet bio-fair ein und setzt nebenbei noch ein Zeichen für Vielfalt.

 

So nachhaltig ist das T-Shirt 'Mysen Rainbow Cloud':

  • Statement-T-Shirt im Regular-Fit
  • Bunte Regenbogen-und-Wolke-Stickerei auf der Brust
  • Aus 100% Fairtrade-zertifizierter Bio-Baumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Sonnenschein folgt auf Regen - 'Mysen Rainbow Cloud' ist ein Segen!

Das Regenbogenmotiv zieht sich als Statement schon seit Jahren durch unser bio-faires Dedicated-Sortiment, und dieses Mal hat es auch eine kleine Wolke mitgebracht. Die bunte Stickerei des Motivs hebt sich vom schwarzen Grund des T-Shirts gekonnt ab. Das T-Shirt 'Mysen Rainbow Cloud' trägt sich als Regular-Fit sehr angenehm, bringt einen höher geschlossenen Rundhalsausschnitt, sowie etwas verlängerte Ärmel mit. Insgesamt ist es gerade und etwas kastiger geschnitten. Wir finden es super!

 

Das T-Shirt besteht aus angenehm schwerem Jerseystoff aus Fairtrade-zertifizierter Bio-Baumwolle. Hergestellt wurde das T-Shirt unter fairen Bedingungen in Indien. Es ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fairtrade (Transfair)
Herstellungsland Indien
Fit Regular
Dedicated

Von Dedicated gibt es coole, fair hergestellte Streetwear in Bio-Qualität. Egal ob T-Shirts, Blusen/Hemden und Sweatshirts - Dedicated bringen öko-faire Streetwear sowohl an den Mann als auch an die Frau. Die Kollektionen sind frisch, bunt und sorgen für jede Menge gute Laune! Von großflächigen Prints zu politischen Statements: Dedicated ist immer für eine Überraschung gut.

Mehr von dieser Marke