Dedicated
Emmaboda [green] - XS

  • 69,90
  • € 119,90

Grün wie Yoda: Bio-Jumpsuit 'Emmaboda'! Der Overall vom schwedischen Eco-Streetwear-Label Dedicated ist nicht nur optisch grün: Bio-Baumwolle und faire Herstellungsbedingungen machen das feine Teil nachhaltig tragbar.

 

So cool geht bio & fair:

  • Lässige Latzhose im relaxten Straight-Fit
  • Rundum olivgrün
  • Aus Bio-Baumwolle
Größe

Nur Mut: Trag doch den bio-fairen 'Emmaboda' Jumpsuit!

Ein Teil und Du bist angezogen - dieser Traum wird mit dem Jumpsuit 'Emmaboda' vom schwedischen Ecofashion-Label Dedicated wahr. Der Einteiler überzeugt mit seinem lässigen Straight-Fit im Latzhosen-Style. Der Hosen-Teil des Jumpsuits bringt Dir gerade, recht weite Beine und reicht bis ungefähr in die Taille. Dort ist die Hose auf der linken Seite mit einem soliden Metall-Reißverschluss für bequemes An- und Ausziehen ausgestattet. Der Latz reicht bis etwas über die Brust und wird von zwei schmalen Bändeln oben gehalten, die am Rücken auf Taillenhöhe angenäht sind. Diese Träger sind aktuell gerade angebracht, lassen sich aber mit einmal auf- und wieder zuknoten auch überkreuz anbringen und außerdem in der Länge verstellen. Zuguterletzt kommt noch das Highlight dieser Latzhose: 4 (in Worten: vier) Taschen. Zwei davon sind seitlich als Eingrifftaschen angebracht, bei den beiden anderen handelt es sich um Paspeltaschen am Gesäß. Wir sind hin und weg! Im schönen Olivgrün macht der Jumpsuit natürlich auch einiges her und lässt sich spielend leicht zum weißen oder schwarzen T-Shirt kombinieren.

 

Der leichte, feste Stoff fühlt sich nicht wie Baumwolle an - ist aber komplett aus Bio-Baumwolle. Die Webstruktur bringt ein dezentes Karo-Muster in den Look. Hergestellt wurde der Jumpsuit fair in Indien und ist außerdem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Indien
Fit Loose
Dedicated

Von Dedicated gibt es coole, fair hergestellte Streetwear in Bio-Qualität. Egal ob T-Shirts, Blusen/Hemden und Sweatshirts - Dedicated bringen öko-faire Streetwear sowohl an den Mann als auch an die Frau. Die Kollektionen sind frisch, bunt und sorgen für jede Menge gute Laune! Von großflächigen Prints zu politischen Statements: Dedicated ist immer für eine Überraschung gut.

Mehr von dieser Marke