Look des Monats

Frühlingsgefühle: Hallo März!

von Bernadette Kirner | 02.03.2020

Auf geht's - die nächste Jahreszeit klar vor Augen und jede Menge Frühlingsblumenduft in der Nase! In Freiburg blühen gefühlt schon ewig Schneeglöckchen, Primeln und Krokusse. Und auch schon die ersten Forsythien und Tulpen - jiha! Wir haben uns inspiriert von den frischen Farben für den ein oder anderen Farbakzent entschieden und freuen uns, Euch den Look des Monats März vorstellen zu dürfen!

Eine Collage des look des Monats März bei zündstoff

Bei den Ladies ist das absolute Highlight im aktuellen Look der neongelbe Regenparka 'Coat Mira Short' von Langerchen. Kombiniert mit einer lässigen Jeans von Nudie im Mom-Fit namens 'Breezy Brit'. Besonders schön, um das satte Gelb ein wenig zu neutralisieren: Die Bluse 'Malalaa' aus Lyocell von ARMEDANGELS, die sich im erdigen 'Golden Khaki' toll zum Parka macht! Passend dazu gibt es noch den urbanen Rucksack 'Klak' von pinqponq, der ausreichend Platz für Deine Preziosen bietet! Nicht zu vergessen: Weiße Sneaker. In diesem Monat mal vom Label Flamingo's Life - das Modell 'Roland' lieben wir schon jetzt!

Lust bekommen, nach neuen Lieblingsteilen für Deinen Januar Look zu stöbern? Schau einfach im Laden oder im Online-Shop vorbei, wir freuen uns auf Dich!