Look des Monats

Im Februar: Strick küsst Print!

von Bernadette Kirner | 17.02.2020

Der Dezember war warm, der Januar auch. Hat der Winter im Februar noch eine Chance oder startet direkt der Frühling durch? Wir sind hin- und hergerissen. Noch einmal die dicke Winterjacke auspacken und bei Minusgraden raus in die Natur klingt definitiv verlockend. Vom ersten Eis in der Frühlingssonne zu träumen aber auch. So oder so, unser Look des Monats Februar kommt sowohl bei den Damen als auch bei den Herren mit einer extra Portion Farbe dahergelaufen. Wir mixen Marken, Materialien und Strukturen, so dass der Look frisch und aufgeweckt Freude schenkt.

 

zündstoff präsentiert den Look des Monats Februar 2020 für Damen

Bei den Damen dreht sich im wahrsten Sinne des Wortes alles um den floralen Rock von People Tree mit einem herrlichem All-Over Paisley Print. Der Grobstrick Pullover von ARMEDANGELS bricht den Look lässig auf. Die Schuhauswahl vom Label Ten Points ist ebenfalls ein schöner Kontrast zum feinen Midi-Rock. Und spätestens nach der Berliner Fashion Week ist klargeworden, dass wir an Cross-Body Bags nicht mehr vorbeikommen. Dieses Modell von pinqponq ist etwas größer und bietet genügend Platz für Handy, Tabak, Lippenstift, Schlüsselbund und ähnliche Habseligkeiten, die Du immer an der Frau haben möchtest.

 

Lust bekommen, nach neuen Lieblingsteilen für Deinen Januar Look zu stöbern? Schau einfach im Laden oder im Online-Shop vorbei, wir freuen uns auf Dich!