Weniger ist mehr

Verpackungs Upgrade bei A-dam!

von Bernadette Kirner | 02.02.2021

Endlich - was haben wir drauf gewartet: Das niederländische Label A-dam hat endlich die Verpackungen seiner Boxer-Short und Boxer-Briefs überarbeitet!

Verpackung-neu-frontal-Bild

Neben weniger Karton bedeutet das kein Sichtfenster aus Plastik mehr und ermöglicht Euch ein schnelleres Recycling. Zudem lässt sich dadurch die Stoffqualität direkt erfühlen.

Verpackung-neu-Material-Panorama Verpackung-neu-Material-anfühlen

Besonders freuen wir uns über die Metallöse, die nun weggelassen wird. Ersetzt wurde sie durch einen roten Baumwollfaden. 

Verpackung-neu-Material-Papier-Öse

Die neuen Verpackungen werden ab sofort eingesetzt. Ältere Modelle werden solange noch in der alten Verpackung geliefert.

Unser Team freut sich sehr, über die deutlich umweltfreundlichere Verpackung. Denn auch wir haben das Label bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass die alte Verpackung in ökologischer Hinsicht verbesserungswürdig ist. Insofern: Sehr cool!