Look des Monats Herren

Bio-fair und stylisch in den November!

von Janina | 31.10.2019

Kennst Du das? Das Gefühl, immer wieder die gleichen, altbewährten Outfits zu tragen? Umso schöner, sich mal von einem anderen Look inspirieren zu lassen. Vielleicht gibt es bald einen neuen, ungeahnten Favoriten im Kleiderschrank?

Langsam lässt sich auch nicht mehr leugnen, dass wir uns selbst warm halten müssen, anstatt uns auf die Sonne zu verlassen. Dafür nähert sich der Herbst seinem Höhepunkt! Wir haben passend zu den kälter werdenden Tagen und herbstlichen Farben einen tollen, bio-fairen Look für den Monat November zusammengestellt.

LdM nov19 kleinerbreit herren

Same same, but different: Der Look des Monats für Herren basiert ebenfalls auf viel Bio-Baumwolle - in dunklem Blau, Orange und Olivgrün. Das Highlight dieses Outfits ist das 'Flannel Checked Shirt' vom Fair-Fashion Label Knowledge Cotton Apparel. Karierte Flanell-Hemden sind auch dieses Jahr wieder die Herbstbegleiter Deiner Wahl, wenn Du auf einen lässigen und gleichzeitig warmen, bequemen Look aus bist. Wenn Du dann auch noch den Strickpullover 'Ole' vom Fair-Fashion Label Klitmøller Collective darunter anhast, kann nichts mehr schief gehen. ARMEDANGELS haben noch eine kürbisfarbene Strickmütze für Dich. 'Camiraa' greift die orangen Streifen auf dem Karo-Hemd wieder auf und es entsteht ein runder Look mit herbstfarbenem Eyecatcher! Und untenrum? Auch hier lassen uns Knowledge Cotton Apparel nicht hängen! Lässig und bequem bist Du mit der 'Chuck Twill Chino‘ in Olivgrün unterwegs. Damit Du dieses tolle Outfit überall hin tragen kannst, fehlt nur noch der 'Cedar Boot' an Deinen Füßen! EKN footwear verwendet dafür veganes, recyceltes und atmungsaktives Kunstleder sowie eine langlebige und trittfeste Vibram®-Sohle. Damit steht Dir nichts mehr im Weg!

Lust bekommen, nach neuen Lieblingsteilen oder Deinem November-Look zu stöbern? Schau einfach im Laden oder im Online Shop vorbei, wir freuen uns auf Dich!