Event

Vernissage @ zündstoff!

von Bernadette Kirner | 03.03.2020

Bei uns gibt es nicht nur tolle öko-faire Kleidung, sondern regelmäßig auch Futter für Deine kulturelle Seele: Am Freitag, 13. März 2020, steht deswegen wieder einmal eine Vernissage in unserem Freiburger Ladengeschäft an!

Vernissage von Albi.Rich im Freiburger zündstoff-Store

"Ich will der reichste Mann auf der Welt werden!" entgegnete LIL ALBI seiner Mum auf die Frage, was er denn mal werden möchte.
Er hat es geschafft, wenn auch noch nicht materiell. Denn was wirklicher Reichtum bedeutet, lernte ALBI RICH (sprich: I’ll be rich!) erst mit den Jahren - und türmt diesen Reichtum nun zu REICHTÜRMEN auf!
Endlich ist es wieder soweit: Wir stellen unsere Wände im Laden wieder der modernen Kunst zur Verfügung und freuen uns, Euch die Werke von ALBI näher zu bringen und das ein oder andere Bier mit Euch zu trinken. Für Musik sorgt DJ Turnup.
Wer es nicht zur Vernissage schafft, keine Sorge! Die Werke bleiben bis Mitte Juni bei uns im Laden hängen.

Kommt zahlreich und guter Dinge,
Wir freuen uns auf Euch!