Lieblingsstyles

zündstoff liebt...

von Janina | 30.07.2019

Im Hochsommer ist es nicht so schwierig, sein Outfit zu beschreiben. Man braucht ja nicht viel Kleidung bei diesen Temperaturen.

Also: Mit dem Hemd von King of Indigo habe ich lange geliebäugelt. Normalerweise trage ich ja eher schlichte Teile, aber das Hemd mit seinem japanischen Wellenmuster-Hintergrund und den Kois im Aquarell-Style gefiel mit doch einfach sehr gut. Als dann nur noch eins in meiner Größe auf Lager war, hab ich's mir noch geschnappt.

Leider ist es jetzt ausverkauft, doch nächsten Sommer wird's ein ähnliches Teil von K.O.I geben, soviel sei schon mal verraten.

zuendstoff-liebt-august-2019 teaser id23598

Die Jeans-Short von Armedangels ist vom letzten Sommer, doch natürlich haben wir wieder eine im Sortiment. Damit macht man ja nie etwas falsch.

Zuguter Letzt: die Birkis habe ich schon lange, und sie sind unschlagbar bequem. Die haben wir natürlich nicht im Sortiment. Aber mit der Sandal von ekn wäre ich genau so glücklich.

Ach ja, und noch eine A-dam Unterhose. Fertig ist mein Sommer-Outfit!