New in

Dedicated

von Bernadette Kirner | 09.10.2020

Immer wieder eine Freude ist die frische und stylische Streetwear vom schwedischen Ecofashion Label Dedicated. Die Marke ist bekannt für ihre coolen Prints und witzig gestalteten Accessoires und das Motto 'Support your local Planet'. Bereits seit einigen Seasons in unserem Sortiment, sind nicht nur wir im zündstoff-Team von diesem Label überzeugt, sondern auch Ihr Kund*innen liebt die gelungenen Designs von Dedicated sehr!

dedicated-models-earth

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch ab jetzt die Herbst-/ Winterkollektion 2020 der Brand vorstellen dürfen. Neben coolen Allover-Prints gibt es auch diesmal wieder T-Shirts und Sweater mit hochwertigen Stickereien und Prints. Diese Saison stehe die Zeichen auf Nintendo und Super Marion - we are loving it!

Dedicated-Stockholm-Fairtrade-T-Shirt-Green-Tube-02

Alle Jahre wieder gibt es auch eine tolle Proud-Collection: Regenbogen und Feminismus, all das in toller Ästhetik auf fairen Textilien. Du hast noch kein Proud-Shirt? Na dann wird es aber höchste Zeit!

Dedicated-Fairtrade-Sweatshirt-Ystad-Rainbow-Cloud-Black-02

Auch angesagte Puffer Jackets hat Dedicated in sein vielseitiges Sortiment aufgenommen! Warm, weich und urban, begleiten sie Dich wie ein Schlafsack durch die kalte Winterzeit!

Dedicated-Puffer-Jacket-Haparanada-Black-04

Neugierig geworden? Noch vieles mehr von Dedicated findet Ihr hier!