Look des Monats

Immer gerne Sommer!

von Bernadette Kirner | 28.07.2020

Hat jemand August gesagt? Kinder, wie die Zeit vergeht! Mit hitzigen 35 Grad in Freiburg ist der Sommer diese Woche definitiv bei uns angekommen. Am liebsten wollen wir den ganzen Tag im kühlen Nass liegen - in öko-fairer Bademode versteht sich! Da dies aber mit unseren Büro- und Arbeitszeiten kollidiert, schmücken wir unsere Körper alternativ in diese luftigen Outfits. Wie immer, ganz viel Freude mit den beiden Looks, die wir für Dich liebevoll kreiert haben!

Look-des-Monats-August-2020-Girls

Bei den Damen sticht das lange Kleid von Jan 'n June sofort ins Auge! In einem sommerlichen Rostrot ein echter Hingucker. Das Kleid fließt angenehm leicht und besticht mit seiner Einfachheit. Falls das Wetter tagsüber doch mal umschwingen sollte, bist Du mit der Zwiebeltechnik bestens aufgestellt: Ein T-Shirt von ARMEDANGELS unter's Kleid oder eine Jeansjacke vom Denim Label Kuyichi drüber. Ein perfekter Look, mit dem Du morgens zu Kaffee-Date genauso gut auftrumpfen kannst, wie abends beim Grillen mit Freunden. Wir kombinieren hier noch die schlichten Turnschuhe von Ten Points dazu, aber auch Sandalen stehen diesem Outfit ausgezeichnet gut. Damit Du alle Deine Habseligkeiten mühelos von A nach B transportieren kannst, legen wir noch einen pinqponq Rucksack oben drauf. Fertig ist Dein nachhaltiger Sommer-Look!

Wir hoffen der Look gefällt und wünschen viel Spaß beim Stöbern in unserem Onlineshop!