New in

pinqponq: Neue Farben!

von Bernadette Kirner | 03.09.2020

Immer wieder schön: Neue Farben beim Kölner Fairfashion Label pinqponq! Der beliebte Rucksackhersteller beweist einmal mehr, wie ästhetische Taschen und Rucksäcke aussehen können und versorgt Euch selbstverständlich auch in diesem Herbst mit feiner Ware, die nicht nur gut aussieht, sondern auch noch mega funktional ist.

Erdige Farben, neutrale Töne, aber auch Hingucker-Farben warten auf Euch! Heute stellen wir Euch die neuesten Modelle und Farben vor!

Die Farbe 'Raw Umber' ist ein warmes Braun, der als erdiger Ton einfach immer gut aussieht. Schön und funktional ist das Modell 'Kalm', das dem Modell 'Blok' nachempfunden ist, aber mit einem cleanerem Design kommt.

pinqponq-Kalm-Raw-Umber-02 pinqponq-Kalm-Raw-Umber-06 pinqponq-Kalm-Raw-Umber-10

Auch neu im Sortiment: 'Sunsand Apricot' erinnert an ein zitroniges Sandbraun und bringt Frische mit in Herbst und Winter! 'Brik' ist unser allseits beliebter Cross-Body-Bag, den wir im zündstoff-Team schon lange ins Herz geschlossen haben, aber auch Ihr Kund*innen sehr liebt.

pinqponq-Brik-Sunsand-Apricot-01 pinqponq-Brik-Sunsand-Apricot-05 pinqponq-Brik-Sunsand-Apricot-10-2

Die Farbe 'Deep Anthra' ist ein schickes Dunkelgrau, das einfach schick und praktisch ist. Der Reiserucksack 'Block Large' hat von allen pinqponq-Modellen das größte Fassungsvermögen und erlaubt durch seine vielen Fächer ein ordentliches und übersichtliches Verstauen Deiner Preziosen!

pinqponq-Blok-Large-Deep-Anthra-01 pinqponq-Blok-Large-Deep-Anthra-08 pinqponq-Blok-Large-Deep-Anthra-11

Etwas neutraler ist der Farbton 'Cliff Beige'. Am besten zu beschreiben als 'Greige', also einer Mischung aus Grau und Beige. Hier das Modell 'Blok Medium', ein perfekter Begleiter durch den Alltag, aber auch für Wochenend- und Kurztrips perfekt!

pinqponq-Blok-Medium-Cliff-Beige-01-2 pinqponq-Blok-Medium-Cliff-Beige-08 pinqponq-Blok-Medium-Cliff-Beige-01

Schwarz geht bekanntermaßen einfach immer - deswegen gibt es sogar unterschiedliche Schwarztöne: 'Tak' ist ein ein 2-in-1-Modell, denn er lässt sich sowohl als Rucksack, als auch als Tote tragen. Ganz nach Gusto und ganz nach Tagesoutfit. Hier in der Farbe 'Rooted Black' ein echt stylischer Begleiter:

Mid JPG-PPC-TAK-001-801C-pinqponq-Tak-Rooted-Black-01 Mid JPG-PPC-TAK-001-801C-pinqponq-Tak-Rooted-Black-10 Mid JPG-PPC-TAK-001-801C-pinqponq-Tak-Rooted-Black-11-2

In 'Pure Black' haben wir zum Beispiel das Modell 'Komut Large': Ein toller Rucksack für so ziemlich alle Lebenslagen!

pinqponq-Komut-Large-Pure-Black-01 pinqponq-Komut-Large-Pure-Black-04 pinqponq-Komut-Large-Pure-Black-02

Falls Du Lust auf etwas mehr Farbe haben solltest: Gerne! Wie wäre es mit dem 'Klak' in 'Infinite Blue'?

Mid JPG-PPC-RLT-002-397C-pinqponq-Klak-Infinite-Blue-02 Mid JPG-PPC-RLT-002-397C-pinqponq-Klak-Infinite-Blue-07 Mid JPG-PPC-RLT-002-397C-pinqponq-Klak-Infinite-Blue-11

Etwas dezenter geht es mit der Farbe 'Kneipp Blue' zu. Damit wird die Hüfttasche 'Brik' ein echter Hingucker!

pinqponq-Brik-Kneipp-Blue-01 pinqponq-Brik-Kneipp-Blue-05 pinqponq-Brik-Kneipp-Blue-10-2

Und: Was für Dich dabei? Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern durch unsere zahlreichen neuen pinqponq-Modelle!