Selbstabholung

Click & Collect bei zündstoff!

von Bernadette Kirner | 18.02.2021

Besondere Zeiten verlangen nach besonderen Lösungen - und wer wollte nicht schon immer mal unsere Beton-Laderampe in echt sehen? Eben!

Click-Collect-Blog-teaser

Click & Collect

Viele von Euch nutzen für die Online-Bestellung bereits unsere Option 'Click & Collect' oder Selbstabholung. Der Name ist in diesem Fall Programm: Du wählst während des Bestellvorgangs in unserem zündstoff-Onlineshop im Schritt Zahlung & Lieferung die Option 'Click & Collect' aus und wir packen Dein fairtrade Paket umgehend für Dich. Nur kannst Du nun einfach zu unserem Lager- und Versandstandort in die Rehlingstraße 7 (eine Querstraße zwischen Kronenstraße und Heinrich-von-Stephan-Straße) kommen, nachdem Du eine Abholbenachrichtigung bekommen hast, um Deine neuen öko-fairen Lieblingsteile in Empfang zu nehmen.

Adresse für Abholung & Retouren

zündstoff
Rehlingstraße 7
79100 Freiburg

Der Eingang zum Lager befindet sich am Ende der Hofeinfahrt bei der Laderampe. An der großen Schiebetür hängt auch ein nicht zu übersehendes zündstoff-Banner.

Öffnungszeiten

Abholen und retournieren kannst Du Deine Paket folgendermaßen:
Montag - Donnerstag von 10 - 16 Uhr
Freitag 10 - 14 Uhr

Bildnachweis: Henrik Donnestad via unsplash