Look des Monats

Unser September Look!

von Bernadette Kirner | 02.09.2020

Die Temperaturen sinken langsam Richtung Herbst, unsere Lust auf öko-faire Kleidung steigt hingegen mit jeder Kiste Neuware! Der Look des Monats ist ideal für die Übergangszeit und bringt das beste aus beiden Jahreszeiten zusammen. Wie immer wünschen wir Dir viel Freude mit den beiden Looks - ob für Dich, Deine*n Partner*in oder ein anderes Mitglied aus Deinem Freundes- und Bekanntenkreises.

Look-des-Monats-September-2020-Boys

Bei den Herren gehen wir für einen Look, den Du unkompliziert tragen und stylen kannst. Die beigefarbige Jeans 'Gritty Jackson' von Nudie Jeans ist unser neuster Zugang im Denim-Sortiment für Herren und entspannt lässig geschnitten. Dazu haben wir ein dezentes Streifen-Shirt von ARMEDANGELS gewählt, was herrlich stimmig zur Hipbag 'Brik' von pinqponq in Mintgrün harmoniert. Bei den Schuhen ist Veja zwar immer eine gute Wahl. Um Dir aber hier und da auch mal etwas Neues zu präsentieren, dürfen es dieses Mal die Sneaker von oth. Paris sein. Mit der Jeansjacke von Kings of Indigo runden wir diesen Look öko-fair ab.

Wir hoffen Dir gefällt der Look und Du hast Lust bekommen Dich in unserem Onlineshop in Ruhe umzuschauen!