Faire Heritage Outfits

Raus in die Natur!

von Bernadette Kirner | 21.05.2020

Dieses Jahr wird unser aller Sommer Corona-bedingt wohl eher anders aussehen. Aber hey: Das hat auch was Gutes. Die eigene nähere Umgebung besser kennenlernen zum Beispiel.

Richtig viel raus in die Natur: Durch den Wald laufen und Beeren schlemmen, am Fluss sitzen und die Füsse eintauchen. Endlich mal das Buch über essbare Wildpflanzen zur Hand nehmen und Giersch fürs Abendessen finden gehen. Wenn es das Wetter erlaubt eine Nacht unter freiem Sternenhimmel verbringen und am nächsten Tag heißen Kaffee aus dem alten Emaillebecher schlürfen...

Freizeitoutfits für sportliche Aktivitäten

Dafür haben wir die richtigen öko-fairen Anziehsachen. Natürlich alles nur aus öko-fairer Herstellung und alles Kleidungsstücke und Accessoires, die unseren hohen Anforderungen genügen! Egal ob Trekking Shorts für die anstehende Wanderung im nahen Wald oder Mittelgebirge, oder ein Bucket Hat für den nächsten Angeltrip. Auch nicht fehlen sollten Bikini oder Badeshorts, Zahnpasta und Handtuch. Für entspanntes Draußensein und ein Stück Normalität genießen. Denn die haben wir uns schließlich alle verdient.

Also: Raus in die Natur und einfach mal alle viere gerade sein lassen!