Look des Monats Herrren

Dreaming of a White Christmas: Dazu passend, unser festlicher Look für den Dezember!

von Bernadette Kirner | 26.11.2019

Kaum zu glauben, aber wahr: Beim Einkaufen werden wir nun wieder mit 'Last Christmas' von WAM berieselt, der Freund*innenkreis stimmt sich mit gemeinsamen Backnachmittagen und Punschtrinken auf die bevorstehende Adventszeit ein und ja: Zeit für den Look des Monats, der letzte im Jahr 2019! Wie nur die Zeit vergangen ist!

Weil Weihnachten naht, darf der ruhig ein wenig festlicher, oder eben thematisch passend ausfallen. Zum Beispiel mit einem mustertechnisch perfekt abgestimmten Weihnachts-Pullover bei den Herren!

LdM dez19 kleinbreit herren

Bei den Herren haben wir uns für mit der 'Travel Pants' für eine sehr gemütliche Hose aus festem Canvas vom Label Thinking MU entschieden. Natürlich aus Biobaumwolle und einfach ultra-bequem. Weihnachtsglocken läuten hörst Du mit dem 'O-Neck X-Mas Knit' vom dänischen Label Knowledge Cotton Apparel. Der kommt stilecht im winterlichen Strickmuster - inklusive Tannenbäumen, Sternen und schönen winterlichen Farben. Damit bist Du bei der Bescherung garantiert bestens angezogen! Passend eingekleidet für den Weihnachtsspaziergang oder auch einfach alle Tage im Dezember, bist Du außerdem mit dem warmen Mantel 'Collbran' vom deutsch-chinesischen Hersteller Langerchen. Das sog. Tecno Felt besteht aus Biowolle und einer PU-Membran. Winddicht, warm und mollig - einfach perfekt! An die Füsse gibt es pflanzlich gegerbte Schnürstiefel von EKN. Das Modell 'Cedar Boot' kommt mit klassischer Schnürung, langlebiger Vibram®-Sohle und dreifarbigem Design. Nachhaltig und stylisch - so lieben wir es! Garantiert keine kalten Ohren hast Du mit der Strickmütze 'Camiraa' vom Fairfashion Label Armedangels. In sattem Weinrot eine stimmige Abrundung Deines Dezember-Outfits!