Fridays for Future

Das zündstoff-Team beim großen Klimastreik!

von Bernadette Kirner | 25.09.2019

Am vergangenen Freitag war großer Klimastreik - weltweit und natürlich auch in Freiburg! Klarer Fall, dass wir von zündstoff unsere Laden-Pforten an dem Tag geschlossen haben, um gemeinsam als Team auf die Straße zu gehen. Mit dabei war unsere Parole 'Zukunft wäre schon geil!'. Die Demo in unserer Breisgau Metropole war toll besucht: Mehr als 20.000 Menschen waren unterwegs. Hier ein paar Impressionen von diesem denkwürdigen Freitag, der hoffentlich ein friday for our future war!

Das zündstoff Team bei dem Klimastreik in Freiburg

Matze ist einer der Gründer von zündstoff und auch dabei beim Klimastreik

Sylvie Gassner fotografierte das Team auf der Demonstration von Fridays for Future


Bildnachweis: Sylvie Gassner