ARMEDANGELS

Alpaka-Kollektion

von Bernadette Kirner | 19.10.2020

Ganz neu im Sortiment vom Kölner Fairfashion Pionier ARMEDANGELS: Eine Kollektion mit Alpakawolle! Bei uns findest Du insgesamt acht Styles aus dieser feinen Kollektion und wir haben uns direkt mal schockverliebt! Auf 3500 Metern Höhe, in den peruanischen Andenregionen Quinta del Inca leben die Tiere, deren warme und edle Wolle von ARMEDANGELS mit hochwertiger Biobaumwolle zu feinen Strickteilen verarbeitet wird.

AA Alpaka Blog

Für Herren gibt es den Strickpullover 'Crewaa' in zwei unterschiedlichen Farben - 'Melange Caramel' und 'Silver Grey Melange'. Bei den Damen haben wir drei unterschiedliche Modelle für Dich: Den einfarbigen Strickpullover 'Suyanaa' mit abgesetzten Schultern und dann noch das Modell 'Anna Fine Lines' mit einem dezenten Streifenmuster. Ein Cardigan aus diesem tollen und nachhaltigen Materialmix darf natürlich auch nicht fehlen: Strickjacke 'Yomiraa' passt einfach immer und kommt hier in zwei zeitlosen Farben!

Alpakawolle ist übrigens bei beeindruckender Wärmeleistung sehr leicht, außerdem allergiker*innen-freundlich und begeistert durch ihre Weichheit. Ziemlich überzeugend, oder?