New in

Frisches von A-dam Underwear

von Bernadette Kirner | 29.07.2020

Wir lieben sie: Die fairen Unterbuxen vom niederländischen Ecofashion Label A-dam Underwear. Wie der Name schon verspricht aus der schönen Metropole Amsterdam stammend und mit der Mission 'verspielte Produkte aus freundlichen Stoffen' unter die Menschen zu bringen. Wir haben die gewitzten Designs nun auch schon seit zwei Jahren in unserem Sortiment und unsere Kund*innen lieben das Label so wie wir dies tun.

Adam-Organic-Underwear-Rob-Lifestyle Adam-Organic-Underwear-Oliver-Lifestyle

Regelmäßig gibt es tolle neue Designs und so haben wir seit letzter Woche acht neue Styles für Herren in unserem Onlineshop. Dabei sind neben zwei klassischen Boxershorts die etwas lockerer sitzen, die sehr beliebten Boxerbriefs, die kompakter gefittet sind und aus Biobaumwoll-Jersey gefertigt wurden.

Die Unterwäsche überzeugt durch ihr kluges Design: Die Boxershort bringt als Regular-Fit das richtige Maß Bequemheit mit und trägt sich dank flacher Stichnähte sehr angenehm. Da drückt nichts! Innen gibt es ebenfalls nichts, was stören könnte - Pflegeetiketten wurden einfach durch einen Druck ersetzt. Der Eingriff schließt mit Knopf. Der robuste Gummibund ist weich im Griff und sorgt abschließend für einen guten Sitz.

Adam-Organic-Underwear-Boxershort-Nemo-Front Adam-Organic-Underwear-Boxershort-Walter-Front

Der körpernahe Fit der Boxerbriefs besteht aus insgesamt sieben flach zusammengenähten Teilen und fügt sich so wunderbar organisch an Deinen Körper an. Die Beine sind ein Stück weit verlängert und rollen sich deshalb nicht so schnell auf. Der Gummibund ist breit und hat innen ein weiches Finish erhalten. Auf der Vorderseite befindet sich ein kleiner, weißer Patch mit dem Markenlogo. Auf der Innenseite wurde auf große Labels verzichtet. Pflegehinweise wurden stattdessen innen auf den Stoff gedruckt - das macht die Unterwäsche nochmal angenehmer.

Was darf es denn heute sein? 3-D-Brillen oder Wasserpistole?

Adam-Organic-Underwear-Diederick-Front Adam-Organic-Underwear-Maurits-Front

Auch nett: Konfetti und Eis am Stil - ganz nach Gusto!

Adam-Organic-Underwear-Niels-Front Adam-Organic-Underwear-Oliver-Front

Bitte blau: Unter Palmen und Äpfel satt!

Adam-Organic-Underwear-Xavier-Front Adam-Organic-Underwear-Rob-Front

Und: War auch was für Dich dabei? Einfach immer hier lang und viel Spaß beim Aussuchen!