New in

Das Modell 'Gritty Jackson' von Nudie Jeans

von Bernadette Kirner | 02.11.2020

Nun auch noch ganz offiziell: Das neue Jeans-Modell 'Gritty Jackson' von unserem schwedischen Lieblings-Label Nudie Jeans! Ein Regular-Straight-Fit: Das Label selbst bezeichnet das Modell als den klassischen Fit schlechthin. Regular mit geradem Bein, das wird schon auch oft nachgefragt, können wir aus Erfahrung sagen.   

Wir haben die 'Gritty Jackson' aktuell in drei wunderschönen Waschungen auf Lager: Von dunkel bis hell. Du findest somit mit Sicherheit Deine für Dich perfekte 'Gritty Jackson!

Die Dry Denim Variante 'Gritty Jackson' in 'Dry Maze Selvage' kommt hier sogar als Selvage-Ausführung, das bedeutet, dass der verwendete Stoff rahmengewebt wurde. Die äußeren Kanten wurden nicht geschnitten, sondern werden tatsächlich durch die Webkante gebildet. Das sorgt für mehr Stabilität und Authentizität.

nudie-Jeans-Gritty-Jackson-Dry-Maze-Selvage-113508-08 nudie-Jeans-Gritty-Jackson-Dry-Maze-Selvage-113508-26 nudie-Jeans-Gritty-Jackson-Dry-Maze-Selvage-113508-39

Wer es weniger dunkel mag, ist mit dem Modell 'Gritty Jackson' in 'Dark Space' vermutlich ziemlich gut aufgehoben.

nudie-jeans-Gritty-Jackson-Dark-Space-113501-22 nudie-jeans-Gritty-Jackson-Dark-Space-113501-41 nudie-jeans-Gritty-Jackson-Dark-Space-113501-35

In schöner Used-Waschung und blauen Stitchings kommt schließlich 'Gritty Jackson' in 'Old Gold'. Sie sieht so aus, als würde sie Dich schon ein Stück länger begleiten, als sie dies tatsächlich tut.

nudie-Jeans-Gritty-Jackson-Old-Gold-113491-03 nudie-Jeans-Gritty-Jackson-Old-Gold-113491-28 nudie-Jeans-Gritty-Jackson-Old-Gold-113491-23

Na, was meinst Du? Eine herrlich normale Jeans, oder? Finden wir auch und möchten sie eigentlich nie wieder ausziehen!