Look des Monats

Oktober Look für Herren

von Bernadette Kirner | 08.10.2019

Der Sommer verabschiedet sich – und obwohl wir die Tage am See und in der Eisdiele vermissen werden, freuen wir uns doch, dass der Herbst uns mit seiner ganzen Pracht erfreut. Wir haben aus unseren öko-fairen Lieblingsmarken zwei Outfits zusammengestellt, mit denen Du Dich diesen Oktober, und die ganzen kalten Monate hindurch, so richtig wohlfühlen kannst.

 

So viel sei schon mal verraten: Passend zur kommenden Jahreszeit gibt es Erdtöne, coole Stricksachen und flauschige Accessoires!

klein breit jungs

Auch bei den Herren ist das Highlight unseres Looks für den Oktober ein cooler Strickpullover. Mit seiner für Klitmøller labeltypischen Musterung ist er ein richtiger Hingucker. Dank der Herstellung aus Lammwolle liegt er außerdem wunderbar weich auf der Haut. In Kombination mit der nachhaltig hergestellten Flannel Chino von Knowledge Cotton Apparel entsteht ein leger-eleganter Look. Gegen kalte Ohren an der frischen Herbstluft schützt die öko-faire Beanie von nudie Jeans in Navyblau. Abgerundet wird das Outfit durch den praktischen Rucksack von pinqponq, der aus recyceltem Material gefertigt wurde. Mit seinem rötlichen Farbton ergänzt er Dein Outfit um ein herbstliches Highlight. Jetzt nur noch in Deine neuen dunkelbraunen Glattlederschuhe vom fairen Label ekn schlüpfen und auf geht’s nach draußen, ein paar Blätter aufwirbeln lassen.

 

Alle Teile kannst Du ab jetzt online oder in unserem Ladengeschäft im Sedanviertel in Freiburg erwerben. Wir freuen uns auf Dich!