bleed clothing
Socken [schwarz]

  • 9,90

Öko-Fair bis in die Zehen! Die Socken von dem Fair-Fashion Label Bleed sind in schwarz gestaltet und mit kleinen aber feinen dünnen, weißen Ringeln versehen. Überzeuge mit den coolen Logo-Socken - bio und fair versteht sich!

 

So cool geht Fair-Fashion heute:

  • angenehm weicher Material-Mix
  • faire Herstellung in der EU
  • vegan
Schuhgröße
Bitte wähle Deine Schuhgröße.

Bleed: schwarze Fair-Fashion Socken, die rocken!

Logo-Ringelstrümpfe sind auf der Suche nach Dir!  Die Bio-Mode Marke Bleed präsentiert schicke, modische schwarze Socken mit feinen, dünnen Streifen in schwarz-weiß! Diese Socken passen zu jeden Outfit und sorgen für einen angenehm weichen Halt in Deinen Schuhen. Fair, bio und vegan - überzeuge Dich jetzt selbst!

Diese Socken wurden aus einem Material-Mix aus Bio-Baumwolle (95%) und Elastan (5%) unter fairen Bedingungen gefertigt. Die Produktion fand in Portugal statt. Zudem auch noch vegan, da keinerlei Produkte tierischen Ursprungs verwendet wurden.

Material 95% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 5% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
bleed clothing

Vegane Kleidung von der öko-fairen Streetwear-Marke aus Franken. Bleed-Kleidung wird nach dem GOTS-Siegel produziert und größtenteils in Portugal genäht. Bleed sind PETA-zertifiziert.

Mehr von dieser Marke