bleed clothing
Pocket V-Neck Modal [dark green]

  • 49,90

Lass uns nach draußen geh'n, denn dort ist es schön! Danach schreit das 'Pocket V-Neck Shirt' in Grün. Diese Botschaft ist dem öko-fairen Label bleed clothing mit dem leichten Shirt auf jeden Fall gelungen!

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • 50% Bio-Baumwolle und 50% Modal
  • Faire Herstellung in Portugal
  • Stylisches Design mit Brusttasche
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Genial: 'Pocket V-Neck Shirt' aus Baumwolle und Modal!

Das leichte Herren T-Shirt 'Pocket V-Neck Shirt' im Slim Fit macht in Dunkelgrün richtig Lust auf Spaziergänge im Wald. Das leichte Shirt vom Eco-Fashion Label bleed clothing hat außerdem eine zauberhaft schlichte aufgesetzte Brusttasche und ist auch sonst wunderbar zeitlos designt. Der fein gestrickte Stoff fühlt sich weich auf Deiner Haut an und ist besonders atmungsaktiv, da er aus einem Bio-Baumwoll-Modal-Gemisch besteht.

 

Das 'V-Neck Shirt' besteht zu 50% aus biologisch angebauter Baumwolle und zu 50% aus nachhaltigem Modal. Letzteres wird aus Buchenholzzellulose hergestellt. Das Shirt wurde fair in Portugal produziert und ist vegan.

Material 50% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 50% Modal
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Slim
bleed clothing

Vegane Kleidung von der öko-fairen Streetwear-Marke aus Franken. Bleed-Kleidung wird nach dem GOTS-Siegel produziert und größtenteils in Portugal genäht. Bleed sind PETA-zertifiziert.

Mehr von dieser Marke