bleed clothing
Longsleeve Modal [mustard yellow]

  • 89,90

Das gefällt: Das 'Longsleeve Modal' gibt's in fröhlichem Senfgelb! Unser liebstes fränkisches Ecofashion-Label bleed präsentiert uns nachhaltige Activewear, die mit rundum nachhaltigen Materialien, einer konsequent fairen Herstellung und einer kleinen Hummelstickerei begeistern kann.

 

So öko & fair ist das 'Longsleeve Modal':

  • Senfgelbes Longsleeve im Regular-Fit
  • Weiches, atmungsaktives Fleece
  • Weicher Mix aus Bio-Baumwolle und Modal
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Die Stimmung wird erhellt - dank 'Longsleeve Modal' in bio und Senfgelb!

Vom fränkischen Ecofashion-Label bleed gibt's Activewear in öko und fair! Das 'Longsleeve Modal' ist im bequemen Regular-Fit zu haben und bringt neben langen Ärmeln auch noch einen klassischen Rundhalsausschnitt und schmale Ärmelbündchen mit. Eine tonale Hummel-Stickerei befindet sich auf der linken Brust. Das leichte Material verleiht dem Pullover eine angenehme Schwere - dünner als ein normaler Pullover, dicker als ein klassisches Jersey-Longsleeve. Im kräftigen Senfgelb bringst Du Farbe in Dein bio-faires Outfit.

 

Besonders der Stoff hat uns begeistert: Die weiche, atmungsaktive Italian-Fleece Stoffqualität besteht zu gleichen Teilen aus Bio-Baumwolle und Modal. Bei Modal handelt es sich um eine nachhaltige Regeneratfaser aus Buchenholzzellulose. Laut Hersteller kann diese Materialkombination beim Waschen gerne noch etwas eingehen - deshalb im Zweifel lieber eine Größe größer wählen. Die Herstellung des Longsleeves fand fair in Portugal statt. Zudem vegan.

Material 50% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 50% Modal
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
bleed clothing

Vegane Kleidung von der öko-fairen Streetwear-Marke aus Franken. Bleed-Kleidung wird nach dem GOTS-Siegel produziert und größtenteils in Portugal genäht. Bleed sind PETA-zertifiziert.

Mehr von dieser Marke