bleed clothing
Lightweight Mütze [grey] - One Size

  • 39,90

Cooles Topping! Die 'Lightweight Mütze' vom Fair-Fashion Label Bleed lässt sich in ihrem zeitlosen Grauton wunderbar zu Deinen Outfits kombinieren. Perfekt für den Alltagslook und die bevorstehenden, kalten Herbst- und Wintertage!

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • Lässiges Highlight
  • Nachhaltige Herstellung
  • Weiche &nachhaltige Bio-Baumwolle
Größe

Gönn' Dir einen Beanie von Bleed - öko & fair!

Schütze Dein kluges Köpfchen vor Wind und Regen! Mit dieser Beanie 'Lightweight Mütze' kannst Du Dich schon jetzt auf stürmische und regnerische Tage im Herbst freuen! Das fränkische Mode-Label Bleed liefert in gewohnt hochwertiger Qualität ab und lässt uns mal wieder strahlen. Diese Mütze kann gleich doppelt punkten: Zum einen überzeugt die Funktion, aber auch das extra lässige Design hat es uns angetan! Mit dieser Beanie-Mütze in sanften Grau kannst Du Deinen Streetstyle-Look wunderbar unterstreichen. Das alles natürlich bio, vegan und fair!

 

Die Beanie wurde zu einem Großteil aus Bio-Baumwolle (95%) gefertigt und um etwas Polyamid (5%) ergänzt. Die Bio-Baumwolle sorgt für ein warmes und weiches Gefühl. Das Polyamid hingegen garantiert Elastizität und eine individuelle Passform für jeden Kopf. Hergestellt wurde das Ganze unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal. Zudem ist diese Kopfbedeckung auch noch vegan, da keinerlei Produkte tierischen Ursprungs verwendet wurden.

Material 95% Baumwolle (kbA) / 5% Polyamid
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
bleed clothing

Vegane Kleidung von der öko-fairen Streetwear-Marke aus Franken. Bleed-Kleidung wird nach dem GOTS-Siegel produziert und größtenteils in Portugal genäht. Bleed sind PETA-zertifiziert.

Mehr von dieser Marke