bleed clothing
New Lines Zip-Hoody [green]

  • 99,90

Modisch und sportlich unterwegs - und das natürlich auch noch öko-fair! Mit dem Zip-Hoodie 'New Lines' von dem Öko-Mode Label Bleed bist Du super gekleidet und für jede Situation passend ausgestattet. Faire Produktion, tolles Material und lässiges Design!

 

So cool geht öko-fair:

  • reine Bio-Baumwolle
  • lässiger und bequemer Regular-Fit
  • Zertifizierungen durch GOTS und PETA
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Bleed: Fair-Fashion Zip-Hoodie mit dem Fokus auf Details

Der Hoodie 'New Lines' von dem Bio-Mode Label Bleed erfüllt nicht nur alle Anforderung, die Du an eine Kapuzenjack hast, sondern übertrifft diese auch noch! Der Zip-Hoodie ist in einem schönen Olive-Grün gestaltet und überzeugt sowohl mit dem lässigen Design als auch mit dem Anspruch an Nachhaltigkeit. Die Kapuze sowie der obere Teil des Hoodies ist in einer schönen Rippen-Optik gestaltet und erscheint somit sehr besonders. Im Gegensatz dazu ist der untere Teil des Hoodies mit zwei schräg positionierten Taschen gestaltet und das creme-weiße Logo von Bleed ist auf der linken Unterseite gut zu erkennen. Die unteren Säume sind mit einem schmalen Bündchen in Rippen-Optik abgenäht und runden den Style prima ab.

Der Zip-Hoodie wurde aus reiner Bio-Baumwolle hergestellt. Dies sorgt für ein angenehm weiches Tragegefühl und hat einen schonenden Effekt auf die Umwelt, da durch Bio-Anbau die Umwelt geschützt wird und weniger Wasser und CO2-Ausstoß benötigt wird. Unter fairen Bedingungen wurde dieses Kleidungsstück in Portugal gefertigt und ist zudem auch noch vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard GOTS
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
bleed clothing

Vegane Kleidung von der öko-fairen Streetwear-Marke aus Franken. Bleed-Kleidung wird nach dem GOTS-Siegel produziert und größtenteils in Portugal genäht. Bleed sind PETA-zertifiziert.

Mehr von dieser Marke