bleed clothing
Guerilla Thermal Parka Damen [red]

  • 299,90

Der 'Guerilla Thermal Parka' für Damen vom fränkischen Label bleed macht Dich winterfit! Er besteht aus Biobaumwolle und ist mit Recycling-PET wattiert - und natürlich fair hergestellt!

 

So cool geht öko-fair:

  • Klassischer Parka in sattem Rot
  • Obermaterial aus Biobaumwolle und PRIMALOFT® Wattierung aus Recycling-PET
  • Unter fairen Arbeitsbedingungen in China hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Vegan & fair: 'Guerilla Thermal Parka' von bleed

Die perfekte vegane Damen-Winterjacke: 'Guerrila Thermal Parka' vom fränkischen Ecofashion Label bleed kommt hier im Regular-Fit und einem satten Rot. An der Taille ist er durch einen Tunnelzug individuell justierbar. Die Kapuze ist ebenfalls mit einem Tunnelzug und Kordelstoppern weitenverstellbar. Per Druckknopf lassen sich die Ärmel anpassen. Zwei aufgesetzte Taschen auf der Vorderseite schließen mit Druckknöpfen. Innenliegende Brusttasche inklusive Reißverschluss. Der hochwertige 2-Wege-YKK-Reißverschluss ist chrom- und nickelfrei. Fishtail-Rückseite mit Tunnelzug und Korklogo auf Vorderseite. Was gibt es besseres für kalte Tage, als diesen Parka?

 

Das robuste Canvas besteht aus fest verwebter Biobaumwolle und ist spritzwasserfest, allerdings nicht wasserdicht. Mit entsprechendem Imprägniermittel aus dem Fachhandel aber imprägnierbar. Wattiert ist die Damen-Winterjacke mit PRIMALOFT® aus Recycling-PET. Das weiche Flanellfutter ist aus Biobaumwolle und kommt mit grau-schwarzem Karomuster. Unter fairen Bedingungen in China produziert und zudem vegan.

Oberstoff 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Füllung 100% Polyester (recycelt)
Vegan Ja
Futterstoff 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Herstellungsland China
Fit Oversize
bleed clothing

Vegane Kleidung von der öko-fairen Streetwear-Marke aus Franken. Bleed-Kleidung wird nach dem GOTS-Siegel produziert und größtenteils in Portugal genäht. Bleed sind PETA-zertifiziert.

Mehr von dieser Marke