bleed clothing
Gloaming Jumper [grey melange/white]

  • 119,90

Hei! In dem schönen Norwegenmuster erscheint der öko-faire Strickpullover 'Gloaming Jumper' von dem Fair-Fashion Label Bleed in einem feschen Design. Durch die doppelt gestrickte Bio-Baumwolle kannst Du dich schon jetzt auf die kalten Herbsttage freuen - bio und fair natürlich!

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • nachhaltige Produktion in Portugal
  • entspannter Regular-Fit
  • schönes Design
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Hei Norwegenmuster! Fair-Fashion Strickpullover von Bleed

In Strick bist Du in Deinem Alltag immer passend gekleidet - insbesondere wenn es so langsam auf die kalten Herbsttage zugeht. Der öko-faire Strickpullover 'Gloaming Jumper' von dem jungen, grünen Mode-Label Bleed ist mit einem schönen Norwegenmuster versehen und sieht somit besonders fesch aus! Dadurch, dass der Pullover in den neutralen Farben Grau und Schwarz gestaltet ist, ist es trotz Muster super kombinierbar. Eine schlichte Jeans und coole Chelsea Boots dazu - Dein Look ist komplett! Durch den sanften Verlauf von den hellen Grautönen zu dem tiefen Schwarz entsteht eine tolle Struktur. Durch den Regular-Fit und die doppelt gestrickte  Bio-Baumwolle ist dieser Pulli bequem und warm auf der Haut zu tragen!

Aus reiner Bio-Baumwolle wurde dieser Pullover aus Strick für Dich gefertigt! Durch den Bio-Anbau wird die Umwelt geschont und der Wasserverbrauch sinkt um ca. 90 Prozent. Unter fairen Bedingungen wurde dieses Produkt in Portugal in der EU hergestellt. Da keinerlei tierische Produkte verwendet wurden, ist die Pulli auch noch vegan.

Fit Regular
Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Portugal
Vegan Ja
bleed clothing

Vegane Kleidung von der öko-fairen Streetwear-Marke aus Franken. Bleed-Kleidung wird nach dem GOTS-Siegel produziert und größtenteils in Portugal genäht. Bleed sind PETA-zertifiziert.

Das könnte dir auch gefallen